Sommerfahrplan der 1. Männermannschaft des VfB Trebbin

Der Fußball ist zurück in Trebbin! Wir gehen in die Sommervorbereitung für die Landesliga Saison 2020/2021. Und was wäre eine Vorbereitung ohne Testspiele? Wir haben sieben Testspiele terminiert. Das Beste: Wir spielen jedes Spiel auf dem heimischen Sportplatz am Kulturhaus. Noch besser: Ihr könnt dabei sein! Um das zu tun, gibt es in diesen Zeiten jedoch ein paar Regeln, an die ihr euch bei einem Besuch halten müsst:

• Alle Zuschauer werden darum gebeten, sich an geltende Corona-Schutzmaßnahmen zu halten.
  • Beim Betreten des Sportgeländes ist ein Eintrag in die Besucherliste erforderlich
  • Der Zutritt auf das Gelände ist aufgrund der geltenden Regeln nur über den Eingang am Kulturhaus möglichZudem haben wir für ausreichend Desinfektionsmaterial gesorgt.

Der Eintritt kostet euch bei jedem der Testspiele 3 Euro.

Wir freuen uns auf euch!