Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/vhosts/awesome-austin.85-236-50-137.plesk.page/vfb-trebbin/VFBTrebbin/wp-content/themes/enfold/framework/php/function-set-avia-frontend.php on line 574

Drei weitere Zusagen für den VfB

Dem VfB gelingt es, drei weitere Spieler für die kommende Saison an sich zu binden. Torwart Pascal Walther, welcher seit der B-Jugend in Trebbin spielt, verstärkt auch künftig das Torwartteam. Mittelfeldstratege Yousef Khanjar, der in der Winterpause der vergangenen Saison vom SV Schmöckwitz-Eichwalde zu uns stieß, geht in seine erste volle Saison in Trebbin. Das Trio komplettiert Allan Santos Feliciano. Der Brasilianer, welcher sich in Jugendzeiten bei West Ham United in England und Energie Cottbus in Deutschland versuchte, wird weiterhin auf der linken Abwehrseite für Akzente sorgen.