Spiel- und Trainingsplätze

An der Ebelstraße tragen die 1. und 2. Männermannschaft, unsere Frauenmannschaft, die C-Junioren sowie die Freizeitligamannschaften ihre Pflichtspiele aus.

Das Vereinshaus verfügt über vier große Kabinen, einen Schiedsrichterraum und eine Gaststätte.

Unser Trainingsgelände an der Sportfeldstraße verfügt sowohl über ein Großfeld- als auch einen Kleinfeldplatz und wird von allen Mannschaften des VfB für Trainingseinheiten genutzt.

Für die Jugendmannschaften dienen beide Plätze als Punktspielort.

Zudem dient die Großfeldanlage als Ausweichpunktspielplatz für Heimspiele unter Flutlicht.

Der Trebbiner Sportkomplex ist die Trainingsstätte für alle unsere Mannschaften in der kalten Jahreszeit.

Zahlreiche Umkleiden mit Sanitärbereich, eine weitläufige Tribüne und ein gemütlicher Bistroraum ermöglichen uns zudem Hallenturniere mit zahlreichen Gastmannschaften und Zuschauern zu veranstalten.